Information zu unserem Geschäftsbetrieb während der COVID-19-Pandemie

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dieser herausfordernden Zeit verfolgt unsere ganze Kraft natürlich als oberstes Ziel die Gesundheit unserer Kunden, Lieferanten, weiterer Partner und natürlich unserer Mitarbeiter. Um gleichzeitig unseren Geschäftsbetrieb und unsere Lieferfähigkeit bestmöglich erhalten zu können, haben wir eine Reihe an Maßnahmen getroffen. Hierüber möchte ich Sie heute informieren.

Bereits seit Anfang des Monats haben wir unsere Dienstreisen und Besuche erheblich reduziert und den jeweiligen aktuellen Entwicklungen angepasst. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis – und auch darum, eigene Besuche in unserem Hause bis auf Weiteres zu verschieben. Unsere Mitarbeiter befinden sich zum Teil im Home-Office und sind für Sie dort auch unter den bekannten Kommunikationsdaten erreichbar. Besuche ersetzen wir bei Bedarf gern durch Videokonferenzen.

Die Auftragsannahme und –Abwicklung laufen wie gewohnt weiter. Auf Grund der Unvorhersehbarkeit der weiteren Entwicklung können wir Ihnen jedoch Liefertermine derzeit nur unter Vorbehalt zusagen, dies gilt leider für neue sowie bestehende Aufträge. Seien Sie versichert: Wir geben unser Bestes und in der Qualität wie Sie es von uns gewohnt sind.

Entlang der ganzen Lieferkette befolgen wir strikt alle aktuellen Regelungen der Bundesregierung. Dies gilt für die An- und Auslieferungen, genauso wie alle Prozesse in der Produktion und Logistik und unterliegen den aktuellen Präventions- und Hygienevorgaben.

Sollten neue Entwicklungen Einfluss auf unseren aktuellen Geschäftsbetrieb haben, halten wir Sie natürlich informiert. Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gern an Ihren direkten Ansprechpartner – wir sind auch jetzt für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

Bleiben Sie weiterhin gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Stanzick
Geschäftsführender Gesellschafter